Share

Event

Jack Watts gewinnt FISE Xperience in Nantes

Groß aufgezogene TV-Wettbewerbe à la Dew Tour finden es nicht nur in den USA. Auch in Frankreich findet zum Beispiel mit der FISE Xperience eine vergleichbare Contestserie statt. Am vergangenen Wochenende machte der Zirkus in Nantes Station und am Ende war es der 17jährige Jack Watts aus England, der dank bunter Unterhose und Videospieltricks den Sieg einsacken konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse FISE Xperience Nantes 2014

1. Jack Watts
2. Tom Justice
3. Jimmy Van Belle
4. Anthony Jean
5. Jérémy Granieri
6. Cam Peake
7. Istvan Caillet
8. Pierre Tortereau
9. Léo Delfour-Barsacq
10. Alex Perfetti

PS: Das Finale kannst du dir in ganzer Länge in diesem Livemitschnitt angucken:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production