Share

Top Stories

Jan Mihaly gewinnt den 1. Stadtmauer Showdown in Darmstadt

Während unsere Gallery (morgen) und das Highlighsvideo (die Tage) vom 1. Stadtmauer Showdown, der am vergangenen Wochenende in Darmstadt stattfand, noch in Arbeit sind, haben wir hier schon einmal den Run, mit welchem Jan Mihaly bei den Pros auf Platz 1 landete. Dass Jan an der Stadtmauer Local ist, hat ihm bei diesem Contest sicher nicht geschadet, aber sich gegen so großkalibrige Waffen wie Michael Meisel (2.) und Tobias Freigang (3. Platz) durchzusetzen, ist selbst mit Heimvorteil im Rücken keine leichte Aufgabe. Doch Jan kennt den altehrwürdigen Park an der Darmstädter Stadtmauer nicht nur wie seine Westentasche, sondern war auch extrem, flowig und unfassbar technisch unterwegs, so dass den Judges am Ende quasi gar keine andere Wahl blieb, als den SIBMX-Fahrer zum Sieger zu küren. Herzlichen Glückwunsch!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production