Share

Video

Kalk Trails Jam 2023

Der Kalk Trails Jam war der Hammer! Ein großes Dankeschön geht raus an Michael Hanfler und Paul Thölen, die jede Menge Arbeit in ihre Hügellandschaft gesteckt haben.

Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! Ich meine, schaut euch die Sprünge mal an. Sie sind nicht nur verdammt groß, sondern dazu auch noch nahezu perfekt geshapt. Wahre Kunstwerke! Vielen Dank für einen tollen Tag mit viel nervösem Gekicher und jeder Menge Airtime in Köln.

Video: The Medialist
Aufmacherbild: Sven Littfinski by Torben Wangerin

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production