Share

Top Stories

King of FFM – Sendung in Frankfurt

Am vergangenen Samstag ging in Frankfurt der erste King of FFM aller Zeiten über die Bühne. Veranstalter Bruno Hoffmann gab zu Beginn die Losung “Gebt euch bös’” aus – und genau das taten die anwesenden Grindsportler:innen im neuen Park unter der Friedensbrücke dann auch nach bestem Wissen und Gewissen.

Allen voran Jan Mihaly und Fabian Bader, die sich ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen um den MVP-Award des Tages lieferten. Wobei auch Daniel Portorreal gute Chancen auf den Titel hatte, den obwohl der ehemalige Schrecken der Best-Trick-Contests seit gut zwei Jahren auf keiner BMX-Veranstaltung mehr aufgeschlagen ist, hat er quasi nichts verlernt und haute einen Banger nach dem nächsten raus. Hoffentlich sieht man ihn in nächster Zeit wieder häufiger!

Wer am Ende die Nase vorne hatte, was P-Real zu seinem Comback sagt, wer der neue freie Mitarbeiter des Monats ist und was sonst noch so abging, erfährst du im Video weiter oben. Vielen Dank an Bruno Hoffmann und Red Bull für einen mega guten Tag am Mainufer. Klarer Fall von “Frankfurt bleibt stabil”, aber so was von!

Video: The Medialist
2. Kamera: Adrian Kölz, Eddie Baum
Aufmacherbild: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production