Share

Top Stories

kunstform BMX Street Rail Battle

Im Rahmen des Streetartfestivals der City-Initiative Stuttgart hatte der kunstform BMX Shop & Mailorder die Möglichkeit, auf der Königstraße am Schlossplatz einen BMX-Contest auszutragen.

Dazu hatten sich die Jungs Subrosa ins Boot geholt, die mithilfe ihrer Street Rails den Kurs in Kombination mit einer Grindbox und einer Spine füllten. Gefahren wurde ein Best-Trick-Format in den Klassen Kids, AM und Pro, wobei die Pros in 1-gegen-1-Battles gegeneinander angetreten sind. Gegen 20 Uhr waren nur noch zwei Fahrer übrig: Felix Donat und Aaron Paffenholz, die sich ein extrem heißes Battle lieferten. Wer am Ende die Nase vorne hatte, erfahrt ihr im Video weiter oben.

PS: Eine große Fotogallery und die kompletten Ergebnisse vom kunstform BMX Street Rail Battle 2022 findest du HIER.

Video: David Schaller
Text: Miguel Smajli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production