Share

Event

kunstform Stock Session 2017: Warm-up @ Pragfriedhof Skatepark

Als Warm-up für die kunstform Stock Session 2017 fand am vergangenen Samstag eine Pre-Session im Skatepark am Pragfriedhof statt. Weiter oben findet ihr das Video dazu, für das Robin Kachfi mit seiner Steadycam bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen durch die unbeheizte Halle gelaufen ist, und weiter unten fasst André Bodlin für uns die Highlights des Tages zusammen.

Johannes Winkelmann hat zahlreiche 50/50 Double Bars versucht – und das obwohl es in der Halle verdammt kalt war. Jeder andere Fahrer hätte sich die Finger gebrochen, aber Jo hat nicht aufgegeben, bis der Trick dann endlich i Kasten war.

Ferdi Bensch ist der Rahmen gebrochen, genauer gesagt das Ausfallende. Ein Railride Double Bar war dennoch noch möglich:

3Clips from the @kunstformbmxshop stock jam #Stuttgart #Pragfriedhof #railsreiten #stockjam #bmxlife 🎥: @fabianhensler @fettarmemilch_bmx @nike-kassel @shmusibrand

Ein Beitrag geteilt von FerdiBensch (@benschimane) am

Felix Donat ließ sich „relativ“ spät blicken, zerlegte den gesamten Park dann aber dennoch in gewohnter @cockmog-Leichtigkeit. Während alle schon gehen wollten und zur beheizten Stock Session drängten, musste man Felix am Ende fast aus der Halle rausziehen. Das ausgewogene Warmfahren hat sich aber, wie das Treppchen zeigt, sichtlich gelohnt.

– Eigentlich hatte Robin Kachfi geplant, sein neues Rad, welches er morgens noch schnell im kunstform BMX Shop zusammengebaut hatte, vor der Stock Session noch einzufahren. Das war ihm leider nicht möglich, weil er während der Warm-up-Session ununterbrochen am Filmen war. Der zweite Platz auf der Stock Session war trotzdem drinnen.

Unsere Gallery und die gesamten Ergebnisse von der kunstform Stock Session 2017 findest du HIER.

Video: Robin Kachfi
Musik: Ryan Little – Day2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production