Share

Events

Das Mellowpark-Showteam in Braunschweig

Das Mellowpark-Showteam reist durch das ganze Land und fährt Shows, die sich sehen lassen können, unter anderem auch beim Trendsporterlebnis 2014 in Braunschweig. Dort ist auch das Video entstanden, in dem es Minirampen-Tricks wie aus dem Lehrbuch gibt. Bei diesen Fahrern aber auch kein Wunder, denn dabei waren Michael Meisel, Tobias Wicke, Mark König, Kevin Liehn, Adrian Warnken und Markus Braumann. Kurz gesagt: Die Crème de la Crème der Minirampe.
Und zum Ende halten wir fest: Obwohl es ruhiger um Mark König geworden ist, hat er es immer noch drauf. Daumen hoch für den Toothpick Tailwhip!

Kamera: Björn „Bommel“ Mager
Schnitt: Hans Friedrich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production