Share

Event

Munich Mash 2015: Starterliste, Teil 1

Alex Kennedy wird am 27. Juni bei der zweiten Auflage des BMX Street Rink auf dem Munich Mash 2015 versuchen, seinen Titel zu verteidigen.

Am 27. Juni geht der Munich Mash 2015 in die zweite Runde. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen hochkarätig besetzten BMX-Streetcontest geben und soeben wurden die ersten sechs Fahrer des 12köpfigen Starterfelds bekanntgegeben. Folgende Herren werden sich in der Münchener Olympiaeishalle die Ehre geben: Alex Kennedy, Simone Barraco, Chad Kerley, Bruno Hoffmann, Daniel Tünte und erstmals auch Alex Donnachie. Na, das kann ja heiter werden!

Weitere Informationen zum BMX Street Rink findest du auf munich-mash.com oder Facebook. Zum Warmgucken gibt es hier noch mal das offizielle Video zur Veranstaltung vom letzten Jahr:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production