Share

Top Stories

Pro Park @ Pannonian Challenge 2020

Nachdem in der Rubrik „Jams & Contests“ coronabedingt in den vergangenen Monaten wenig bis gar nichts los war, läuft diese Sparte von freedombmxTV nun langsam, aber sicher wieder vorsichtig an. So waren wir zum Beispiel neulich auf der LAME 2020 an den M-Trails in Magdeburg (Video kommt bald) und demnächst geht es hinauf in den hohen Norden, genauer gesagt nach Flensburg, zur Ersatzveranstaltung für den Butcher Jam.

Aber auch im Rest von Europa tut sich hier und da wieder etwas. Vor nicht allzu langer Zeit fand beispielsweise in Osijek (Kroatien) unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine abgespeckte Version der renommierten Pannonian Challenge statt. Der dortige BMX-Parkcontest überraschte trotz Corona mit einem erstaunlich internationalen Starterfeld, zu dem neben Daniel Dhers und auch Delegationen aus England (Jack Clark, Kieran Reilly) und Frankreich (Anthony Jeanjean, Istvan Caillet) gehörten.

Im Video weiter oben gibt es einige Clips von den Herren, die Luka Kovič von Evolution BMX freundlicherweise für uns vor Ort eingefangen hat. Vielen Dank dafür!

Pannonian Challenge 2020 BMX Pro Park:

1. Jack Clark (GBR), 86,00
2. Istvan Caillet (FRA), 82,83
3. Daniel Dhers (VEN), 81,50
4. Michael Beran (CZE), 80,17
5. Marin Ranteš (HRV), 79,83
6. Zozo Kempf (HUN), 75,00
7. Kieran Reilly (GBR), 73,67
8. Anthony Jeanjean (FRA), 72,67
9. Martin Habada (CZE), 68,33
10. Alessandro Barbero (ITA), 68,00
11. Kryštof Odehnal (CZE), 65,67
12. Jack Maguire (GBR), 63,00

Video: Luka Kovič

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production