Share

Event

Red Bull Dreamline 2014: Highlightsvideo

Nach der Premiere vor drei Jahren und der Fortsetzung im Herbst 2013 ging Red Bull Dreamline am vergangenen Wochenende vor 3.500 feierwütigen Zuschauer_innen in die dritte Runde. Diesmal gastierte der von Anthony Napolitan erdachte Dirtcontest der Superlative in North Carolina, wo die über 30 handverlesenen Starter ein riesiger Parcours mit monströsen Hügeln erwartete. Dem dazugehörigen Highlightsvideo nach zu urteilen, hatten zumindest die Finalisten ihre helle Freude an der Extraportion Airtime und am Ende war es der 36jährige Ryan Nyquist, der mit seinen grünen Warnknieschoner auf Platz 1 fuhr. Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen!

Ergebnisse Red Bull Dreamline 2014

1. Ryan Nyquist
2. James Foster
3. Kyle Baldock
4. Pat Casey
5. Chris Doyle
6. Dennis Enarson
7. Paul Langlands
8. David Godziek
9. Mike “Hucker” Clark
10. Corey Bohan
11. Matt Cordova
12. Jaie Toohey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production