Share

Events

Red Bull „Framed Reactions“ Highlights und Fotogallery

Hier sind ein kurzes Highlightsvideo, eine fette Fotogallery mit 31 Bildern und die Ergebnisse der großen Red Bull „Framed Reactions“-Sause, die am vergangenen Samstag vor insgesamt 7.000 Zuschauer_innen in Amsterdam über die Bühne ging. In der kommenden Ausgabe (#113) wird es natürlich auch einen Bericht über die Veranstaltung im Cultuurpark Westergasfabriek geben.

Ergebnisse:
1. Drew Bezanson
2. Ben Wallace
3. Pat Casey
4. Gary Young
5. Daniel Sandoval
6. AJ Anaya
7. Harry Main
8. Alessandro Barbero

Red Bull Framed Reactions Parcours
Das bewegliche Hindernis in Aktion; Sequenz: Kay Clauberg

PS: Wer sich die Veranstaltung in voller Länge angucken möchte (2 1/2 Stunden), kann ja mal rüber zur Wiederholung des Livestreams hüpfen.

Fotos: Red Bull Content Pool (Kay Clauberg, Rutger Pauw, Dean Treml und Romina Amato)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production