Share

Red-Bull-Skyline-Practice

freedombmxTV

Red Bull Skylines Training

Wenn in der Einladung zu einem Contest steht, dass die Starter doch bitte eine große Übersetzung mitbringen mögen, dann ist Airtime angesagt. Und tatsächlich haben Nate Wessel und seine Baucrew (zu der auch die Mellowpark-Jungs gehörten) für den Red Bull Skylines Contest einen ebenso großen wie großartigen Parcours in den Pariser Grand Palais gezimmert, der vor riesigen Abschussrampen nur so strotzt. Wir waren beim Training dabei und haben eine tolle Flugshow erlebt. Was für Tricks Drew Bezanson, Dennis Enarson, Kriss Kyle und Konsorten zum Warmfahren gemacht haben, erfahrt ihr in unserem Video.

Einen Livestream vom Contest gibt es heute Abend ab 20 Uhr auf fatbmx.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production