Share

Top Stories

Ruhr Games 2019: Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende fand in Duisburg die dritte Auflage der Ruhr Games statt, zu deren Rahmenprogramm auch in diesem Jahr natürlich wieder eine ordentliche Packung BMX-Action gehörte. Bereits am Donnerstag und Freitag wurde ein äußerst hochkarätiger Flatlandcontest auf dem Center Court des Veranstaltungsgeländes ausgetragen, den der Franzose Matthias Dandois für sich entscheiden konnte (check seinen Gewinnerrun HIER). Am Samstag und Sonntag ging es dann nicht minder international in der Minirampe weiter, wo Jose Torres Gil aus Argentinien mal wieder allen davon flog. Unser Video vom Minirampcontest geht morgen online und am Flatland-Edit sitzt unser Mann vor Ort, Michael Lorenz, auch schon. Mehr dazu in Kürze.

ERGEBNISSE RUHR GAMES 2019


MINIRAMP:
1. Jose Torres Gil (ARG), 91,67 Punkte
2. Tom Justice (GBR), 89,33 Punkte
3. Kieran Reilly (GBR), 86,33 Punkte
4. Tom van den Bogaard (NLD), 81,67 Punkte
5. Sergio Layos (ESP), 78,67 Punkte
6. Paul Thölen (GER), 77,50 Punkte
Best Trick: Kieran Reilly (GBR), 360 Double Tailwhip to Barspin über die Spine

Paul Thölen war der einzige deutsche Fahrer, der sich für das Minirampenfinale: Tiregrab to Toboggan aus der Extension
Indian Air mit einer Extraportion Industrieromantik: Jose Torres Gil im Landeanflug auf Platz 1

FLATLAND:

1. Matthias Dandois (FRA), 91,00 Punkte
2. Dominik Nekolny (CZE), 90,33 Punkte
3. Alex Jumelin (FRA), 85,67 Punkte
4. Terry Adams (USA), 85,33 Punkte
5. Dustyn Alt (GER), 83,67 Punkte
6. Toon Pakphum (THA), 82,33 Punkte
7. Alberto Moya (ESP), 81,67 Punkte
8. Sietse van Berkel (NLD), 72 Punkte

Fotos und Video: Michael Lorenz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production