Share

Top Stories

Ruhr Games 2021 – BMX Miniramp Highlights

Nach einer coronabedingten Zwangspause nimmt die „Jams & Contests“-Rubrik von freedombmxTV so langsam wieder Fahrt auf. So ging im Rahmen der Ruhr Games 2021 neulich quasi zeitgleich mit den UCI BMX Freestyle World Championships in Frankreich auch in Deutschland der erste BMX-Contest des Jahres über die Bühne.

Die vierte Auflage von Europas größtem Sport- und Kulturfestival für Jugendliche wurden in diesem Jahr vor immerhin 500 Zuschauer:innen im Bochumer Ruhrstadion ausgetragen und vereinten einmal mehr so unterschiedliche Sportarten wie Beachvolleyball, Bogenschießen, Boxen und eben auch BMX. Hier sind die Highlights des Minrampencontests mit Dean Florian, Tom van den Bogaard, Evan Brandes, Tobias Freigang, Sikharin Supanmart und Konsorten, denen man es sichtlich anmerkte, wie viel Spaß es ihnen machte, nach so langer Abstinenz endlich mal wieder gemeinsam Rad zu fahren und die dementsprechend steil gingen. Yeww!

ERGEBNISSE RUHR GAMES 2021 BMX MINIRAMP

1. Dean Florian
2. Tom van den Bogaard
3. Evan Brandes
4. Tobias Freigang
5. Sikharin Supanmart

Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production