Share

Events

Simple Session Aufbau #2

Im zweiten Zeitraffervideo von den Aufbauarbeiten des Simple-Session-Parcours‘ bekommen wir ganz kurz das Handrail-Wallride-Obstacles zu sehen (0:20). Mittlerweile stehen alle Rampen, Rails und Ledges und die ersten Trainingseinheiten wurden bereits absolviert. Laut Janek Wentzky ist der Boden in diesem Jahr super rutschig und die Box zwar kürzer, aber dafür einen guten Meter höher. Außerdem ist der Anlauf wohl recht kurz, dementsprechend schwierig ist das Teil anscheinend zu springen. Wir werden uns im Laufe des morgigen Tages ein eigenes Bild machen und abends kommt dann unser Video vom Practice. Am Wochenende sollte ihr dann auf keinen Fall den Livestream verpassen. Die Sendezeiten für die BMX-Läufe haben wir bereits HIER gepostet, wo ihr auch den entsprechenden Player findet, der ab Freitag auch auf unserer Startseite zu finden sein wird.

Musik: Mark Mothersbaugh – Ping Island Lightning Strike Rescue

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production