Share

Top Stories

Simple Session 2018: Street- & Parkhighlights

Alle Jahre wieder werden auf der Simple Session in Estland am laufenden Band die heftigsten Banger rausgehauen. Das war auch 2018 nicht anders. Hier sind die Park- und Streethighlights von den Vor- und Finalläufen aus der Saku Suurhall, featuring Garrett Reynolds, Larry Edgar, Bruno Hoffmann, Kevin Peraza, Simone Barraco und viele mehr.

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Gefilmt wurde das Spektakel übrigens ausnahmsweise mal nicht von The Mediliast (der saß nämlich in der Jury), sondern von Max Thölen, der spontan fünf Minuten vor dem Startschuss eingesprungen war und wirklich einen super Job gemacht hat. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er noch nie einen Contest gefilmt hat. Und dann gleich so ein Gemetzel wie die Simple Session, deren Quali sich am Samstag über sechs Stunden zog und am Sonntag fast genauso lange dauerte … Hut ab und vielen Dank für deinen Einsatz, Max!

Simple Session 2018 Street Finals:

1. Garrett Reynolds (USA)
2. Bruno Hoffmann (GER)
3. Broc Raiford (USA)
4. Reed Stark (USA)
5. Simone Barraco (ITA)
6. Mark Burnett (USA)
7. Justin Spriet (USA)
8. Anthony Perrin (FRA)
9. Max Chuprina (RUS)
10. Jordan Godwin (GBR)
11. Alex Kennedy (GBR)
12. Antonio Chavez (USA)

Simple Session 2018 Park Finals:

1. Jose Torres (ARG)
2. Irek Rizaev (RUS)
3. Kenneth Tencio (CRI)
4. Daniel Dhers (VEN)
5. Jack Clark (GBR)
6. Ryan Nyquist (USA)
7. Kevin Peraza (MEX)
8. Alex Nikulin (RUS)
9. Justin Dowell (USA)
10. Kostya Andreev (RUS)
11. Larry Edgar (USA)
12. Jacob Nedler (SWE)

Kamera: Max Thölen
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production