Share

Wie bereits im vergangenen Jahr hat Felix Prangenberg auch auf der Simple Session 2020 wieder den 1. Platz in BMX Street abgeräumt. Hier ist sein Run.

Top Stories

Simple Session 2020 – Felix Prangenbergs Gewinnerrun in BMX Street

Unfassbar! Wie bereits im vergangenen Jahr hat Felix Prangenberg auch auf der Simple Session 2020 wieder den ersten Platz 1 in BMX Street abgeräumt. Hier ist sein Fire-Run aus dem Hexenkessel der Saku Suurhall in Tallinn (Estland). Herzlichen Glückwunsch, Felix!

SIMPLE SESSION 2020 BMX STREET FINAL:

1. Felix Prangenberg
2. Broc Raiford
3. Alex Donnachie
4. Reed Stark
5. Courage Adams
6. Joe Jarvis
7. Anthony Perrin
8. Mark Burnett
9. Justin Spriet
10. Boyd Hilder
11. Alex Kennedy
12. Max Chuprina

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production