Share

Event

Nuts & Bolts: Bye Bye Adliswil

Ein Teil der Rampen des BMX- und Skateparks Adliswil (Schweiz) wird demnächst abgerissen und durch kleinere Elemente ersetzt. Unsere Homies von bmxtoday.ch haben das zum Anlass genommen, um sich im vergangenen Herbst von den mehr als zehn Jahre alten Obstacles mit einem Jam gebührend zu verabschieden. Fahrer aus der ganzen Schweiz und sogar Deutschland waren dafür angereist (Hallo, Sven Avemaria und Konsty Rudobashta!). Und auch Nuts & Bolts waren zur Stelle, um die Ereignisse eines entspannten Nachmittags für die Nachwelt festzuhalten. Hier ist das Ergebnis.

ERGEBNISSE BYE BYE BMX JAM:

1. Janis Oriovich
2. Ellis Oswald
3. Sven Avemaria
4. Swar Ismail
5. Marcel Wacker

Best Trick: Jeffrey Oehri (Fakie Wallride)
Rookie of the Day: Ezra Dagostini

Video: Nuts & Bolts
Musik: Grand Analog – I Play My Kazoo

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production