Share

Event

Sosh Urban Motion: 1. Patz

Vor zwei Jahren hat Alex Donnachie schon mal gemeinsam mit Peter Adam den zweiten Platz bei „Sosh Urban Motion„-Handyvideocontest in Frankreich abgestaubt (ihr Video findest du HIER). Für die diesjährige war Alex eigentlich gar nicht als Teilnehmer vorgesehen, aber da Dennis Enarson kurzfristig wegen einer Verletzung absagen musste, wurde der schottische Edeltechniker kurzfristig nachnomminiert und ihm der amerikanische United-Filmer Christian Rigal als Smartphonebeauftragter an die Seite gestellt. Was die beiden innerhalb von nur drei Tagen an erstklassigen Clips eingetütet haben ist wirklich erstaunlich – sowohl auf der fahrerischen als auch auf der filmerischen Ebene. Definitiv ein verdienter Sieg für Alex und Christian. Aber überzeug dich doch einfach selbst davon. Ihr Video steht weiter oben zum Anklicken bereit …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production