Share

Event

Streetjam in Hamburg

Hamburg ist nicht nur eine schöne  Stadt, nicht ohne Grund sprechen die Locals von ihrer „Perle“, sondern hat auch haufenweise gute Spots zu bieten. Einige davon wurden im vergangenen Juli während eines Streetjams angesteuert, für den unter anderem Fahrer aus Köln und Berlin den Weg in die Hansestadt auf sich genommen hatten. Sie wurden nicht enttäuscht. Hier ist das Video von einem chilligen Tag am Ufer der Elbe.

Kamera: Christian Lutz, Pierre Hinze und Tim Güntner
Schnitt: Aksel von Gruenewaldt
Musik: Natsu Fuji – Dark Kingdom Glamour

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production