Share

Top Stories

Telekom Extreme Playgrounds Video

Wahrscheinlich ist Deutschland das letzte Land der Welt, in dem noch internationale Minirampencontests ausgetragen werden. Aber solange diese so heftig abgehen, wie die Telekom Extreme Playgrounds in Pinneberg, macht das überhaupt nichts. So wurde das Publikum in der ausverkauften Wasserskiarena Zeuge davon, wie Mark Webb zum dritten Mal in Folge diesen Contest für sich entscheiden konnte (er war dafür am Abend vorher extra früh ins Bettchen gegangen), während sich Daniel Tünte bei seiner ersten Teilnahme direkt auf das Siegertreppchen fuhr und noch vor Alessandro Barbero den zweiten Platz ergatterte.

Ergebnisse:
1. Mark, Webb (GBR), 95,00
2. Daniel, Tünte (GER), 92,20
3. Alessandro, Barbero (ITA), 90,60
4. Ryan, Taylor (GBR), 90,40

Best-Trick:
1. Mark Webb (GBR): Truck to Fufanu to Downsidewhip
2. Harry Main (GBR): Schuhe, Schoner und Rad ausleihen to Flair Drop in von der Subbox ohne Aufwärmen (Harry konnte den restlichen Contest nicht mitfahren, weil die Fluggesellschaft sein Rad verbummelt hatte)
3. Daniel Wedemeijer (NL): Canadian Footjam Whip

Die nächsten Telekom Extreme Playgrounds finden übrigens am 20. November 2011 im Berliner Velodrom statt. Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dich dafür zu qualifizieren, kannst du dies am 8. Oktober in Ulm versuchen. Denn dann findet dort in der Reithalle die Telekom Local Support Parkchallenge statt, bei der die restlichen Startplätze für Berlin ausgefahren werden.

Alle weiteren Infos zu den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin und der Telekom Local Support Park Challenge in Ulm findest du unter www.telekom-playgrounds.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production