Share

freedombmxTV

Telekom Playgrounds Highlights

Nicht nur für all jene, die gestern unseren Livestream von den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin verpasst haben, gibt es jetzt ein Highlightsvideo mit jeder Menge BMX-, Skateboard- und Musikaction. Barspin 900? Sachen gibt’s … Ach ja, hier noch die Ergebnisse:

BMX Street:
1. Harry Main (89.80)
2. Brett Banasiewicz (89.00)
3. Mark Webb (88.80)
4. Pat Casey (87.20)

Best Trick:
1. Brett Banasiewicz (USA)
2. Pat Casey (USA)
3. Daniel Tünte (GER)

Weitere Highlightvideos der einzelnen Fahrer werden natürlich noch folgen und auf Viva wird es in den nächsten Tagen sicher auch noch mal den ein oder anderen Nachbericht geben. http://mpora.com/videos/wiY556BM7

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production