Share

Event

Texas Toast Jam 2014: Tag 1

Auf dem Texas Toast Jam 2014, der an diesem Wochenende in bzw. vor den Toren von Austin stattfindet, ging es am Freitag bereits während des Streettrainings hoch her (siehe oben) und der berühmt-berüchtigte Gauntlet-of-Death-Hindernisparcours wurde auch schon von einem gewissen Cory Walsh bezwungen (siehe unten). Da dies aber a) außerhalb es offiziellen Contests und b) viel schneller als geplant passiert ist, hat sich das Organisationskomitee dazu entschieden, den Kurs nachträglich zu modifizieren, sprich: schwieriger zu machen. Na, dann kann das ja noch heiter werden … Und dann hätten wir noch weiter unten auch noch den Gewinner des Cowbell-Contests: Matt Cordova. Steezy!

Wird geladen

Cowbell winner @matt_cordova steezing that whip. #texastoast2014 #TexasToast

Auf Instagram anzeigen

Unseren Rückblick auf den Texas Toast Jam 2013 findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production