Share

Top Stories

Park- & Streetcontest @ The Promise Skatepark

Der The Promise Skatepark in Heerlen, gleich hinter der deutsch-niederländischen Grenze bei Aachen, kann auf eine lange und glorreiche Geschichte zurückblicken. Am vergangenen Wochenende fand dort ein BMX- und MTB-Contest statt, den wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten.

Ein Höhepunkt des Tages war definitiv die Teilnahme des ehemaligen wethepeople-Fahrers Hannu Cools, von dem man ja schon länger nichts mehr gehört und gesehen hat. Wenige Tage vor dem Contest hatte Hannu seinen 39. Geburtstag gefeiert, zum alten Eisen gehört er deshalb aber noch lange nicht. Das stellte er mit seinen Runs eindrucksvoll unter Beweis und ließ mit seiner zeitlosen Performance die Herzen aller anwesenden Midschooler höher schlagen ließ.

Im Schlepptau hatte Hannu übrigens seine drei Kinder, darunter seinen elfjährigen Sohn Finn, der auf Vaters Spure wandelt und in der Amateurklasse an den Start ging. Darüber konnte man sich genauso freuen, wie über die Tatsache, dass eben jene Amateurklasse recht groß war und dort auch einige Mädchen mitmischten, die richtig gut abgingen. Keine Frage: Die Zukunft von BMX sieht gut aus!

Hier ist unser Video mit den Höhepunkten vom BMX Park- und Streetcontests. Viel Spaß damit!

ERGEBNISSE THE PROMISE CONTEST 2020

PRO PARK:
1. Niels van Maren
2. Jari Roggeveen
3. Dominik Freigang
4. Sem Kok
5. Hannu Cools
6. Erik Szücs
7. Robin Niesters
8. Thibaut Simonetti
9. Timo Damm
10. Maickel Tonino
11. Ticho Pelzers
12. Bowen Leonhardt

AMATEURE PARK:
1. Tom Clemens
2. Bruno Colautti
3. Lukas Eberson
4. Ticho Pelzers
5. Dommie Vladislav
6. Fabian Müller
7. Sam Van Rijswijk
8. Ilia Dronov
9. Jordi Vijgen
10. Warg Vanthoor
11. Flint Cools
12. Mikki Preil
13. Michael Beaufort
14. Jean-Michel Leleu
15. Nicho David
16. Pim Rentenaar
17. Indy Krämer
18. Jop Wintering
19. Jim Müller
20. Gino Cox
21. Melvin Adema
22. Jip Rentenaar
23. Les Paul God
24. Paul Zimmermann

PRO STREET:
1. Frank Nabuurs
2. Leon Hoppe
3. Niels Mertens
4. Chris Bauer
5. Jordy Mertens
6. Tom Weikert
7. Dommie Vladislav
8. Brian O’Brien
9. Sebastian Dreher
10. Jannik Pertz
11. Simon De Geyter
12. Michel Dijstelblom
13. Jop Peeters
14. Jesper Vervoort
15. Steve Kießling

Video: The Medialist
2. Kamera: Nico van Loon

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production