Share

Top Stories

BMX Park Practice @ Ultimate X 2024

Was ist besser als ein Peraza? Zwei Perazas natürlich! Denn dann gibt es die doppelte Portion Kreativität und gute Laune.

So wie während des BMX Park Practice für Ultimate X 2024 in Kapstadt (Südafrika), wo in diesem Jahr nicht nur Kevin, sondern auch sein Bruder Victor Peraza an den Start geht. Der im übrigen nicht nur schwer abgegangen ist, sondern auch noch als 2. Kameramann ausgeholfen hat. Bester Mann!

Doch auch die restlichen Fahrer sind während der Trainingsession mehr als ordentlich Rad gefahren. 540 Flairs scheinen auf jeden Fall einfach ein Trick, um an ein Quarter zu wenden Wenden zu sein, und Flair Drops, Double Flips sowie Cork 7 Double Bars wurden ebenfalls gesichtet. Verrückt! In diesem Sinne: Checkt das Video und danach den Livestream nicht verpassen! Heute ab 13 Uhr deutscher Zeit geht es rund!

PS: Daniel Sandoval hat sich kurz vor Ende des Trainings leider verletzt und wird wahrscheinlich nicht mitfahren können.

Video: The Medialist
2. Kamera: Victor Peraza
Drohne: Stuart Gibson
Aufmacherbild: Kaden Stone by Eisa Bakos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production