Share

Das wird wild! Zum Warmgucken für den Livestream vom VANS BMX Waffle Cup haben wir hier einen Zusammenschnitt der Highlights vom Qualifying.

Top Stories

VANS BMX Waffle Cup – LIVEMITSCHNITT + Qualifying Highlights

Das wird wild! Zum Warmgucken für den Livestream vom VANS BMX Waffle Cup in Kalifornien haben wir hier schon einmal einen Zusammenschnitt der Highlights vom Qualifying:

Der Livestream vom vielleicht besten Contest des Jahres startet heute Abend um 21:30 Uhr deutscher Zeit hier bei uns auf der Seite oder auf www.vansusopenofsurfing.com mit dem Finale der Damen und Herren, gefolgt von den jeweiligen Best-Trick-Contests. Nicht verpassen (siehe oben)!

Ach ja, hier haben wir noch die drei Bestplatzierten Fahrer der Vorläufe: Garrett Reynolds (3.), Kevin Peraza (2.) und Dennis Enarson (1.). Heftig wie die abgegangen sind! Man könnte meine, das war schon das Finale … Felix Prangenberg hat übrigens den 4. Platz belegt, ist in seinem dritten Run aber leider gestürzt und hat sich verletzt. Insofern steht noch nicht ganz fest, ob er mitfahren kann. Wir drücken die Daumen! Aber es kommt noch schlimmer: Garrett ist wahrscheinlich auch raus. Was für verdammte Bummer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production