Share

Event

Vans US Open 2014: Training

Wie bereits im vergangenen Jahr, finden am kommenden Wochenende wieder die Vans US Open in Huntington Beach statt. Für alle, denen das nichts sagt: Es handelt sich bei den Vans US Open 2014 um einen Bowlcontest, der in einem mehr oder weniger originalgetreuen Nachbau des legendären Bowls von Marseille ausgetragen wird. Das erste Training ist bereits über die Bühne gegangen und die Kollegen von der Ride US waren vor Ort, um ein paar Highlights einzufangen. Fazit: Kris Fox und Chase Hawk scheinen mit dem Bowl schon recht gut zurecht zu kommen und Dennis Enarson macht eh alles kaputt, was sich ihm in den Weg stellt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production