Share

Event

wethepeople präsentiert: Manifesto 2019

Im Rahmen der X Games 2019 fand im vergangenen August die Manifesto Show in der Modist Brewery in Minneapolis statt. Wie schon in den beiden Jahren zuvor konnte man dort die brandneuen Produkte von wethepeople, éclat, Radio Bikes, Radio Raceline, Salt, Saltplus und FUSE Protection unter die Lupe nehmen. Wem nach Radfahren war, der oder die konnte sich außerdem auf einem kleinen Rampenparcours austoben, der von Ryan Corrigan gebaut worden war. Was neben den zahlreichen Gästen im übrigen auch die anwesenden Teamfahrer taten, darunter die wethepeople-Pros Felix Prangenberg und Dan Kruk. Für die anschließende Rehydrierung standen darüber hinaus palettenweise wethepeople-Bieris parat, die aus diesem Anlass extra gebraut worden waren. Hier ist das Video von einer durch und durch gelungenen Veranstaltung.

PS: Die 2020er Komplettradlinie von wethepeople könnt ihr HIER auschecken.

Video: James Cox

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production