Share

Events

Woodstone BMX- und MTB-Contest Trailer

Keine vier Wochen mehr, dann geht vom 5. bis 6. September im Skatepark Wendelstein vor den Toren von Nürnberg endlich wieder die Post ab. Sag „Servus“ zum Woodstone BMX- und MTB-Contest 2015!

Als kleinen Vorgeschmack auf das Spektakel gibt es heute schon mal diesen Trailer, der uns in die schier endlosen Weiten der fränkischen Rampenlandschaft entführt. Wer es auf einige der vielen Sachpreisen oder sogar einen Teil der insgesamt 1.000 Euro Preisgeld abgesehen hat, kann also jetzt schon mal seine Lines planen.

Weitere Infos zum Woodstone BMX- und MTB-Contest findest du in unserem Terminkalender oder auf Facebook.

Video: Carlos Lang und Noah Ismail

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production