Share

freedombmxTV

#xgamesnow: BMX Park

Für die Deutschlandpremiere der X Games wurde extra ein massiver Betonbowl in das Eisstadion des Münchener Olympiaparks gebaut. Bevor dort morgen das „BMX Park“-Finale stattfindet, haben wir bei der Trainingssession vorbeigeschaut, um uns schon mal einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wir wurden Zeugen einer super Session, denn die Fahrer lieben den Parcours mit seinen schnellen Endloslines und vielen Transfermöglichkeiten. Besonders Chase Hawk und Daniel Dhers wollten gar nicht mehr aufhören zu fahren. Also unbedingt am Samstag ProSieben Fun oder den Livestream einschalten. Weitere Infos dazu findet ihr HIER.

PS: Harry Main ist leider schon wieder abgereist, denn seine Schulter, die er sich am vergangenen Wochenende auf der Dew Tour verletzt hat, wollte einfach nicht mitspielen. Er hofft aber zu den BMX Worlds in zwei Wochen wieder fit zu sein. Und auch Gary Young hat es erwischt, als er bei einem Footplanttransferversuch am Hausdach abrutschte und kopfüber in die Tiefe stürzte. Noch ist unklar, ob er morgen wird starten können. Wir drücken ihm die Daumen, dass seine Hüfte bis dahin wieder okay ist, denn der Bowl ist praktisch geschaffen für Fahrer wie ihn.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production