Share

Der XMas Jam in der Freestyle Halle Zürich hat sich in den vergangenen sechs Jahren zu einer festen Institution in der schweizerischen BMX-Szene etabliert. Im vergangenen Dezember tummelten sich wieder ein Haufen fahr- und feierwütiger Eidgenossen auf dem 1.000 qm großen Rampenparcours und sogar Dennis Erhardt hatte den Weg aus dem Breisgau auf sich genommen, um bei dieser Festivität dabei zu sein (siehe 1:06). Hier ist das Video von einer wilden Weihnachtsfeier und auf zhbmx.ch gibt es als Ergänzung noch einen Haufen Fotos.

Video: Nuts and Bolts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production