Share

Event

Ghettojam in England

Im Großen und Ganzen gibt es ja keinen Grund, sich über den Stand der Dinge zu beschweren. Aber wenn es eine Sache gibt, die BMX im Moment wirklich fehlt, dann sind das (noch) mehr Ghettojams. James Hitchcox und seine Mannen von Zeal Distribution haben neulich versucht, diesem unhaltbaren Zustand Einhalt zu gebieten und innerhalb kürzester Zeit (man munkelt: binnen eines Tages!) ein paar Rampen hinter das Lagerhaus des britischen Großhandels (der unter anderem Mankind auf der Insel vertreibt) gezimmert. Kurz noch Bier gekauft und einen Grill angefeuert und schon stand einem gechillten Jam unter Freunden nichts mehr im Wege. Zur Nachahmung wärmsten empfohlen, mehr dazu im Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production