Share

Event

Zürich BMX Street Jam 2017

Knapp 100 Fahrer aus der Schweiz und Deutschland waren am 8. Juli 2017 in der größten Stadt der Schweiz dabei, als der Zürich BMX Street Jam bei 34 Grad Celsius in die dritte Runde ging. Leider wurde die Veranstaltung das ein ums andere Mal vom Regen unterbrochen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Hier sind die Highlights (oben) und die Ergebnisse (unten) des Tages. Fotos vom Jam gibt es HIER, HIER und HIER.

Ergebnisse Zürich BMX Street Jam:

1.Ellis Oswald
2.Dennis Möller
3.Mätti Hilber

Best Trick Attempt: Alessio Tonoli

Weitere erwähnenswerte Fahrer: Julien Faivre, Raphael Allstadt, Marius Dietsche, Janis Oriovic, Hagen Schubert, Sven Avemaria, Swar Ismail und
Graziano Lombardo

Kamera: Yves Bolts und Denys Sterlihov
Schnitt: nutsandbolts_bmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production