Share

Flatland

Dustyn Alt auf wtp

dustyn alt wethepeople bmx flatland fahrer

Der junge Mann auf dem obigen Foto hat eigentlich überhaupt keinen Grund, so ernst zu gucken. Ganz im Gegenteil! Denn Dustyn Alt wird ab sofort von wethepeople unterstützt. Herzlichen Glückwunsch! Das erste Paket mit Teilen aus der „Utopia“-Street-/Flatlandkollektion von wethepeople ist schon unterwegs und ein Welcome-Edit wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen. Bis es soweit ist, gucken wir einfach noch mal Dustyns letztes Video.

dustyn alt wethepeople bmx flatland timemachine
Dustyn steigt in eine Zeitmaschine

Fotos: Manuel Meinhardt/wethepeople

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production