Share

Hier findest du die Ergebnisse der Proklasse und zwei Videos mit den Highlights vom 'Fight The Winter'-Flatlandcontest 2016 in Göttingen.

Flatland

„Fight The Winter“-Flatlandcontest

Wie bereits 2015 fand am vergangenen Wochenende der „Fight The Winter“-Flatlandcontest zum zweiten Mal in einem Göttinger Einkaufszentrum statt. Super Sache, das. Denn durch solche Veranstaltungen erreicht man Menschen, die mit BMX bisher noch nicht in Berührung gekommen sind. Manuel Bernardo (oben) und Martin Schulz (unten) waren vor Ort und haben die Highlights des Contests für die Nachwelt in bewegten Bildern festgehalten zusammengefasst.

Fight The Winter Flatlandcontest 2016 – Ergebnisse Pro:

1. Dominik Nekolny
2. Alberto Moya
3. David Hoffmann
4. Kevin Nikulski
5. Markus Reich
6. Martin Drazil
7. Davis Dudelis
8. Dustyn Alt
9. Markus Schwital
10. Pavel Dort
11. Rayk Hahne
12. Dan Henning
13. Sebastian Grubinger
14. Michal Kupec
15. John Krämer
16. Pascal Nanko

Der nächste Flatlandcontest in Deutschland findet übrigens am 19. März 2016 in Trier statt. Viki Gómez hat für uns in der Projekt X Skatehalle schon mal den Boden angetestet. Das Video von der Warm-up-Session des amtierenden Flatlandweltmeisters findest du HIER.

Video: Manuel Bernardo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production