Share

Flatland

George Manos für Heresy

Flatland an sich ist schon schwierig zu erlernen, wer würde da auf die Wahnsinnsidee kommen und sich auch noch die Pegs abschrauben? George Manos aus Griechenland zum Beispiel, der seit vielen Jahren daran arbeitet, diese hohe Kunst zu perfektionieren. Bisher kamen dabei eher Comboskizzen heraus, die allesamt knüppelhart waren, aber nicht selten ein wenig abgehakt wirkten. Für sein neues Video hat der griechische Heresy-Teamfahrer nun eine bisher unerschlossene Flowquelle angezapft, was seine Eigenkreationen auf ein ganz neues Level hebt. Das Ergebnis ist der Knaller!

Video: George Manos
Musik: Dark Tranquillity – White Noise/Black Silence

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production