Share

Sebastian Grubinger war 2015 wirklich überaus produktiv, insgesamt sieben Videos haben wir in den vergangenen zwölf Monaten von und mit ihm auf dieser Seite gepostet. Mal sehen, ob er seinen persönlichen Rekord aus dem vergangenen Jahr 2016 noch einmal toppen kann. Die Zeichen dafür stehen auf jeden Fall gut, denn obwohl das neue Jahr erst wenige Tage alt ist, gibt es jetzt schon den nächsten Edit von dem Heresy-Fahrer aus Wien. Go, Wastl!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production