Share

News

Reithalle BMX Jam am 23.03. in Ulm

Hallo BMX Welt! Ulm hat nicht nur den kürzesten Namen aller Großstädte in Deutschland sondern auch den … Na, lassen wir das! Für ein lahmes Story-Telling kommt hier keiner her. Zum Glück haben wir aber auch einen kurzen Winter, dank der Reithalle!

Trotzdem reicht es mal wieder und wir freuen uns auf frische Luft, Straße fahren, Roadtrips und Events. Aber vorher laden am 23. März 2024 noch kurzfristig zum BMX JAM ein und machen der Hallensaison vorerst ein Ende. Für Annehmlichkeiten ist gesorgt. Was du brauchst, ist den 5er Eintritt und deine Skills. Best Tricks, MVP, Highest Air, Longest … Lass dich überraschen!

In der Reithalle Ulm ist man derzeit fleißig dabei, die Rampenlandschaft ein wenig umzubauen
In der Reithalle Ulm ist man derzeit fleißig dabei, die Rampenlandschaft ein wenig umzubauen

Der Jam startet entspannt gegen 15 Uhr. Vor der Reithalle wird ein kleines Setup aufgebaut und wahrscheinlich auch ein Grill. In der Halle selbst erwarten euch ein paar Umbauten, 90er Sound und man kann unbegrenzt lange fahren.

Wer Schlafplätze braucht sollte sein kluges Telefon und Netzwerk bedienen.

Supportet wird das Ganze vom Schickeria BMX-Shop in Ulm.

Adresse:
Reithalle Ulm
Schillerstraße 1
89077 Ulm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production