Share

News

BMX Street Jam in Hannover am 12.8.

Grindsportler aufgemerkt: Am 12. August 2017 findet ein BMX Street Jam in Hannover statt. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Küchengarten, von wo aus gegen 13 Uhr einige der besten Spots der Stadt angesteuert werden. Die Fahrer, die an diesen Spots die besten Tricks raushauen, können sich über Sachpreise von Bikers Base freuen. Am Abend wird es Hauptquartier des Hannoveraner Shops dann noch ein paar kühle Erfrischungsgetränke gereicht. Wer bei so einem geselligen Beisammensein in der Nordstadt schon mal dabei war, weiß, was das bedeutet …

Weiter Infos zum BMX Street Jam in Hannover findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production