Share

Tricktipps

Lima erklärt den 540 to Fakie

In Fachkreisen herrscht ein wenig Uneinigkeit darüber, wer den ersten 540 gemacht hat, aber es muss wohl Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Damals wurde dieser Trick noch auf viel zu schmalen Quarterpipes gemacht, die zeitgenössische Variante wird hingegen lieber to Fakie über Step-ups gedreht. Wenn ihr so eine Rampe in der Nähe rumstehen habt (im Notfall tut es für den Anfang auch ein Jumpbox-Plattform, Street Dawgs können den Trick auch an einem London Gap üben), hat der englische Relentless-Teamfahrer Lima ein paar nützliche Tipps für euch. Hoffentlich habt ihr im Englisch-Unterricht aufgepasst:

[Video: Johnny Elia]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production