Share

Video

Herzlichen Glückwunsch, Kink Bike Co.!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Kink Bike Co. feiert dieser Tage 20jähriges Bestehen. 20 verdammte Jahre! Wir gratulieren herzlich! In diesem Video erzählt Firmengründer Zack Phillips, wie alles begann und wie sich Kink im Laufe der Jahre von einem Kleinstunternehmen zu einer der größten BMX-Brands der Welt entwickelt hat. Dazu werden neben Schmankerln aus der Teileproduktion auch einige Clips von ehemaligen und aktuellen Teamfahrern wie Dirty Dan, Ryan Sher, Jim Cielencki sowie Tony Hamlin gereicht. Und natürlich dürfen auf solch einer Zeitreise auf keinen Fall Ausschnitte aus den legendären Kink-Werbungen fehlen, die es früher regelmäßig im Props Videomagazin zu sehen gab und die man sich jetzt noch mal auf der extra zum Firmenjubiläum zusammengebastelten Microsite in voller Länge zu Gemüte führen kann. Dort gibt es übrigens auch alle Printwerbungen der vergangenen 20 Jahre sowie alle Teamvideos und haufenweise antike Produkte zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production