Share

Video

360 Grad Sportshop: Best of April 2019

Wie schon in den Monaten Februar und März hat das Team des 360 Grad Sportshops auch im April wieder ordentlich Gas gegeben – um nicht zu sagen: hart rasiert – und fleißig Clips gesammelt. Hier ist eine Zusammenstellung der besten Aufnahmen aus den vergangenen Wochen von Tom WeikertFlo Ehrl, Johannes Winkelmann, Kilian Reichmeyer, Lubos Durchan, Nils Jacob, Ondra MiggischTill Urban, Nils PetersonSimon Blomenhofer sowie Quirin Reichmeyer, der in diesem Video drauf und dran ist, dem bereits erwähnten Flo Ehrl den Titel des Railridegotts streitig zu machen. Einige der Clips kennt man schon von Instagram, aber es sind auch wieder diverse Aufnahmen dabei, die bisher noch nicht veröffentlich wurden. Zusammengeschnitten wurde das Ganze übrigens von Thomas Stellwag, der am kommenden Samstag im Skatepark Lohhof vor den Toren Münchens seinen 50. Geburtstag feiert. Das ist der Park, in dem Ondra zum Schluss des Videos weiter oben den Ender zum Besten gibt. Kommen Sie rum, wird super!

Schnitt: Thomas Stellwag
Musik: Irie Révoltés – Antifaschist

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production