Share

Video

Andreas Hinterbichler ist „The Ledgewarrior“

Mit bürgerlichem Namen heißt er Andreas Hinterbichler, aber seine Freunde nennen ihn nur ehrfürchtig „The Ledgewarrior“. Dass er sich diesen Spitznamen redlich verdient hat, beweist der Kopf hinter dem Klamottenlabel Acid BMX in diesem Video, das er uns mit folgenden Worten zugeschickt hat: „Ich wohne jetzt ziemlich genau im schönen Freiburg und habe vor einiger Zeit ein bisschen was gefilmt. Flatrails, Curbs und langsames Vorderradballett, wie es sich halt gehört.“ Gefilmt wurde das alles in Freiburg und Kufstein und ist jetzt zum Weggucken freigegeben.

Musik: The Whore Church Vol. 1, The Handsome Family – Far From Any Road, Witch – Seer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production