Share

Gabe Truax und Matt Drew widersetzen sich dem Trend und geben in ihren Edits den ein oder anderen Trick zum Besten, für den man eine Bremse braucht.

Video

Angriff der Killerbremsen

Nachdem uns heute bereits Minirampenurgestein Rick Moliterno mit einem Webvideo erfreut hat, das ohne den fachgerechten Einsatz von Bremsen niemals entstanden wäre, legt der Nachwuchs nach. Vorhang auf für Matt Drew (oben) und Gabe Truax (unten), in deren neuen Edits die derzeit recht unpopulären Negativbeschleuniger eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen. Aber sehen sie selbst …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production