Share

Video

Anton Arnarson für Stereo Bikes

Was hat Anton Arnarson in letzter Zeit eigentlich so getrieben? Sein ehemals überdurchschnittlich hoher BMX-Video-Output ist in letzter Zeit auf jeden Fall ein wenig eingeschlafen. Ein Blick auf das Facebook-Profil des übertalentierten Isländers verrät: Im vergangenen Dezember war er surfen vor der Küste seiner Heimatinsel. Was man halt so macht, im isländischen Winter. Brrr! Außerdem hat Anton vor Kurzem ein Paket mit frischen Teilen von Stereo Bikes zugeschickt bekommen, also hat er seinen Neoprenanzug ausgezogen und mit freiem Oberkörper ein paar sehenswerte Tricks in seinem Localindoorpark gefilmt. Und siehe da, er hat das Radfahren nicht verlernt. Egal ob im Eismeer oder auf Holztransitions, Anton weiß einfach, wie man absurft. Shakka, brah!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production