Share

Video

Aufessen mit Bruno Hoffmann, Dennis Kicza & Stephan Götz

Die Feiertage liegen hinter uns und im Trubel des ganzen Essens, Feierns und Böllerns sind mir doch glatt zwei Videos durch die Maschen gegangen, die es absolut wert gewesen wären, sie zu posten. Besser spät als gar nicht, here we go:

Den Anfang machen Bruno Hoffmann und Dennis Kicza, die bei einer ganz normalen Session in Köln gefilmt wurden, bevor sie einen Flieger nach Spanien bestiegen, wo sie im Moment noch ihr Leben genießen.

[Video: Yak Beutling]

Und dann sind da noch ein paar Süddeutsche inklusive Stephan Götz, der im Sinne des Wortes die neue Halle in Augsburg zerstört:

http://vimeo.com/34401745

[Video: Philipp Aharon]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production