Share

Video

Das GT-Team in der Bäckerei

Da das dynamische bereits am Freitag in Richtung Hamburg zum „We Don’t Care“-Contest aufgebrochen sind, habe ich den Bakery-Edit von den beiden GT-Teamfahrern Jeremiah Smith und Rob Wise erst jetzt gesehen. Schöner Mist, manchmal wünschte ich mir wirklich, dass ich ein Smartphone hätte, denn besonders was Rob in Chicago gefilmt hat, ist ziemlich überzeugend. Und deshalb wird das Video jetzt auch nachgereicht.

Kamera: Anthony Loconte, Paul Dybas und Andrew Brady
Schnitt:
Andrew Brady

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production