Share

Video

Ben Basford im Flo Skatepark

Wir haben gerade Abgabestress für die neue Ausgabe, was wiederum bedeutet, dass der unvergleichliche xmx einen großen Teil seiner Tage damit verbringt, Fotos zu bearbeiten. Heute war er damit beschäftig, stundenlang Sequenzen zusammen zu basteln. Doch irgendwann unterbrach er unvermittelt seine Arbeit und empörte sich darüber, dass niemand mehr 360 Tabletops machen würde. Wie viel einfacher wäre sein Leben, wenn er ausschließlich diesen vielleicht schönsten Trick in BMX fotografieren würde. Keine lästigen Sequenzen mehr, einfach nur ein einzelnes Foto und es wäre alles gesagt: BÄM! Recht hat er. Und dann kommt das neue Video von Ben Basford für Seventies Distribution/Kink Bike Co. aus dem Flo Skatepark in Nottingham rein. Richtig, das ist der Park, in dem sich vor ein paar Monaten bereits Tom Justice bis unter die Decke katapultiert hat. Ben hat dort nicht nur zeitgenössische Fahrradakrobatik in Bodennähe gefilmt, sondern in luftiger Höhe auch den Klassiker unter den Jumpboxmanövern: einen formvollendeten 360 Tabletop (2:03)! Es gibt also noch Hoffnung, dass xmx demnächst mal wieder seinen Zweitlieblingstrick schießen kann. Aber jetzt erst einmal wieder ran an die Arbeit!

Video: Charlie Jobling
Musik: The Sons Of Silence – The Mit Out Sound

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production