Share

Video

Ben Hucke meldet sich zurück!

Mein Held vergangener Tage ist zurück! Seit einer ganzen Weile hört man BMX-technisch nichts mehr von Ben Hucke, was angesichts seines Daseins als Künstler und Vater nicht verwunderlich ist. Zum einen betreibt er sein eigenes, kleines Label namens somethingisanything, nimmt dort Auftragsarbeiten an und malt eigene Bilder und zum anderen kümmert er sich um seinen Sohn Levi. Dass da nicht mehr allzu viel Zeit zum Radfahren bleibt, ist klar. Daher freut es mich umso mehr, dass Ben nun einen neuen Edit am Start hat. Natürlich wieder mit Nosemanualvariationen und anderen Spielereien. Nur über das Farbkonzept seines Rades muss er sich noch einmal Gedanken machen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production