Share

Video

Blake Peters für Premium

Blake Peters fährt regelmäßig mit der Markit-Crew, was man seinem Welcome-Edit für Premium durchaus ansieht. Der 20jährige Newcomer hat sich dafür auf jeden Fall ein ganz schön hartes Programm gegeben und konnte erst durch einen Handgelenkbruch, den er sich bei dem Railhopsturz vom Anfang des Videos zugezogen hat, gestoppt werden. Aber keine Sorge, Blake wurde bereits operiert und sitzt schon wieder im Sattel. Es ist also davon auszugehen, dass der südkalifornische Gefahrensucher uns schon bald wieder in Angst und Schrecken versetzt.

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production